Referenzen

Loyale Kunden kommen nicht nur zurück, sie empfehlen Sie nicht einfach weiter. Sie bestehen darauf, dass auch ihre Freunde mit Ihnen Geschäfte machen.“ - Chip Bell
45a47beb-e7f4-4239-8e47-8d5a3541e9d1-0-2referenz-IONITY-Master-Logo-Gradient-RGB

„Die hervorragende Beratung und Zusammenarbeit mit dem Schönbrunn TASC GmbH Team hat uns freundlich, individuell und zielführend unterstützt, ein Informationssicherheitsmanagementsystem vollumfänglich zu etablieren.“

Michael Kanhäuser
Teamlead Workplace/Office IT & Information Security
92b3af53-a723-4536-af8b-51f30ec7a88d-0-2referenz-HL_Logo_rgb

“Wir haben mit der professionellen Unterstützung durch Schönbrunn TASC unser TISAX Assessment durchgeführt. Das Team von Schönbrunn TASC hat durch umfangreiches Fachwissen und Engagement überzeugt. Die maßgeschneiderten Lösungen war perfekt auf unsere Anforderungen zugeschnitten. Wir sind außerordentlich zufrieden mit den erbrachten Dienstleistungen und empfehlen die Schönbrunn TASC uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!”

Alfons Loos
Geschäftsführer, hl-studios GmbH
6838c062-b5f0-4bca-8b73-211125225c69-0-2referenz-2201017__Group_2795x432

“Als langjähriger Kunde der Schönbrunn TASC möchte ich gerne meine positive Erfahrung mit ihrer Beratungsdienstleistung teilen. In den letzten Jahren haben wir eng mit ihnen zusammengearbeitet, um unsere TISAX® Assessments erfolgreich abzuschließen und das TISAX® Label zu erhalten.Die Zusammenarbeit mit der Schönbrunn TASC war immer professionell und effizient. Ihr Team hat ein tiefes Verständnis für unsere spezifischen Anforderungen und hat maßgeschneiderte Lösungen für unsere IT-Herausforderungen entwickelt. Wir schätzen ihre kompetenten und zuverlässigen Berater, die uns dabei geholfen haben, die höchsten Sicherheitsstandards zu erfüllen, ohne dabei unsere Geschäftsabläufe zu beeinträchtigen. 

Besonders positiv ist die gute Kommunikation mit der Schönbrunn TASC. Wir können uns immer auf sie verlassen, wenn wir Fragen oder Anliegen haben, und sie halten uns regelmäßig über den Fortschritt der Projekte auf dem Laufenden. Ihr freundlicher und professioneller Umgang mit uns schätzen wir sehr.

Wir sind äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen der Schönbrunn TASC, ihre Expertise, Erfahrung und ihr Engagement haben uns geholfen, unsere Geschäftsziele zu erreichen und unsere IT-Sicherheit zu verbessern. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihnen in der Zukunft.”
Reinhard Walthier
COO, Silberform tools&parts
Gruener_Logo

„Ein großes Lob an das gesamte Team um Herrn und Frau Schönbrunn, die uns alle mit ihrer fachlichen Expertise durch die TISAX® Zertifizierung navigiert haben und uns weiterhin fachlich begleiten. Die Herausforderungen konnten gemeinsam gemeistert werden, ohne den Blick für die notwendigen Details zu verlieren und umsetzbare und vor allem lebbare Lösungen zu finden.

Vielen Dank“

Paul Buck
Leiter IT und Digitalisierung, Grüner Systemtechnik GmbH & Co. KG
71a93965-958c-41d3-9d7b-c0ae33b07433-0-2referenz-Holzer_Firmengruppe_Logo

 „Mit der Schönbrunn TASC GmbH arbeitet die Holzer Firmengruppe mit großen Erfolg zusammen. Im Automotiv Wettbewerb ist eine kompetente und unkomplizierte, aber vor allem schnelle Unterstützung unabdingbar. Das Schönbrunn TASC Team überzeugt mit seinem professionellen und vielseitigen Wissen immer wieder aufs Neue. Cyber Security ist heute wichtiger denn je, wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Beste Grüße aus Bayern an das ganze Schönbrunn TASC Team.“ 

Markus Wattolik
Informationssicherheitsbeauftragter, Holzer Firmengruppe
853404f6-711c-4c81-8b5f-b3ba971f4d39-0-2referenz-Logo-mit-Slogan

„Die umfangreiche Expertise und das tiefgehende Know-How der Schönbrunn TASC war ein wesentlicher Baustein für das Verständnis und die Erfüllung der TISAX®-Anforderungen.

Durch die Unterstützung der Schönbrunn TASC auf dem Weg zur Rezertifizierung und Erweiterung des TISAX-Labels konnten wir den Prozess erfolgreich ins Ziel bringen und das Assessment erfolgreich bestehen.

Neben der fachlichen Unterstützung und der lösungsorientierten Vorgehensweise möchten wir uns insbesondere auch für die Art und Weise der persönlichen Zusammenarbeit bedanken.

Jörg Knöpfle
COO, HUCON AG
logo_apm_2

„Besonders beindruckend an der Schönbrunn TASC ist der 360 Grad Blick auf die Notwendigkeiten, bestehend aus genauen Normkenntnissen und profunden Wissen über IT-,Hard- und Software.

Fabian Blickle
Geschäftsführer, APM Personal Service GmbH
Ideenherd aus Mail Referenzkunde

Herausragende Zusammenarbeit und tiefgreifende Kompetenz. Ohne die Expertise von Jan Schönbrunn, wäre dieser komplexe Prozess weitreichend schwieriger verlaufen. Herzlichen Dank ”

Jörg Lehmann
Geschäftsführer, Ideenherd GmbH
mITSM-Logo

„Wir vertrauen seit vielen Jahren auf die Kompetenz von Jan Schönbrunn bei unseren Schulungen und Audits im Bereich Informationssicherheit und TISAX® und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir können Schönbrunn TASC weiterempfehlen.“

Martin Weigert
Geschäftsführer, mITSM GmbH
psw-training-claim-1

„Wir freuen uns, dass wir mit Jan-Sebastian Schönbrunn zusammenarbeiten dürfen.
Jegliche Fragen und Anliegen können schnell mit ihm geklärt werden und wir sind froh,
ihn als unseren Trainer gewonnen zu haben.

Patrycja Schrenk
Geschäftsführer, PSW GROUP GmbH & Co. KG
Logo_ISAE_3402_BFMT

Mit der Schönbrunn TASC GmbH verbindet uns der gemeinsame Ansatz der Prüfungen von IT-Standards der Normen ISO/IEC 27001, ISO/IEC 9001 und TISAX®. Wir schätzen die Stärke im Austausch fachlicher Themen in diesem Umfeld. Auf dieser Basis ist eine belastbare Partnerschaft entstanden, von der beide Partner in vielerlei Hinsicht profitieren.

Insbesondere Herr Jan Schönbrunn steht für umfassendes und kompetentes fachliches Wissen, die Zusammenarbeit mit ihm gestaltet sich zielorientiert und professionell. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft

Tobias Kraus
Head of Compliance & IT Assurance, BFMT Group

Weitere Kunden

JETZT TERMIN VEREINBAREN!

Wir beraten Sie bei der Auswahl der für Ihre Anforderungen optimalen Lösung und bieten maßgeschneiderte, individuelle Angebote an.

Kommen Sie gerne auf uns zu.

TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Die Schönbrunn TASC GmbH steht in keiner geschäftlichen Beziehung zur ENX. Mit der Nennung der Marke TISAX® ist keine Aussage des Markeninhabers zur Geeignetheit der hier beworbenen Leistungen verbunden.